<
.:Site:.



.:Pageseiten:.



.:Links:.



.:Design:.

Host
Design
AuFgEpAsSt dAs HiEr iSt NeW !!

Ersguterjunge:

Die Vendetta beginnt! Als Vorbote des am 01.12. erscheinenden Samplers ist ab heute (24.11) die Singleauskopplung des Titeltracks „Vendetta“ mit Bushido, Eko Fresh und Chakuza erhältlich. Als Bonus bekommt ihr mit der Single auch einen exklusiven Track von Bizzy Montana und einen weiteren exklusiven Track von Eko Fresh, Saad und Summer Cem! Das Video zu Vendetta führt immer noch die TRL Charts an, auch hier bauen wir weiterhin auf euren Support!Ihr seid unsere Vendetta!

24.11.06 20:07


Ersguterjunge:

Am Freitag gibt es die TV-Premiere des neuen "Vendetta" Clips bei MTV TRL. Ab der nächsten Woche kann dann auch für dieses Video gevotet werden. Außerdem läuft es ab der kommenden Woche bei MTV auf der Powerplay Rotation und kann bei VIVA Plus Get The Clip gewählt werden.

Alle Infos zum Voting findet ihr auf
www.mtv.de/trl und www.vivaplus.tv/gtc oder auch im kingbushidoforum, wo auch gerne Fragen zu dem Thema von den erfahrenen Voting Koordinatoren beantwortet werden.

 

8.11.06 17:00


Ersguterjunge:

Am 01.12.06 erscheint der neue ersguterjunge Labelsampler. Bushido präsentiert auf 16 Tracks (plus Intro und Outro) sein Label, inkl. der schon angekündigten Neuzugänge Eko Fresh und Summer Cem. „Vendetta“ wird es auch als limitierte Sonderedition zu kaufen geben. Neben allen Songs findet man bei dieser Doppel-CD noch zusätzliches Bonusmaterial: 4 weitere exklusive Songs von und mit Bushido, Eko Fresh, Chakuza, Nyze und D-Bo, das Video zur Single „Vendetta“ und der Tourfilm zur „Deutschland, gib mir ein Mic!“ Tour.

8.11.06 16:59


Bushido:

Die Erfolgsgeschichte von 'Goldjunge' und Echo-Gewinner ("bester Live Act" Bushido geht weiter. Nachdem er mit sämtlichen seiner Veröffentlichungen Goldstatus erreicht hat, kann er bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Kopenhagen den Award als bester "German Act" mit nach Hause nehmen. Erneut offenbart dies seine starke Fanbindung und den ungebrochenen Willen seiner Anhängerschaft, ihn zu unterstützen, wo immer auch möglich. Das beste Forum der Welt hat es mal wieder allen gezeigt, wo der Hammer hängt! Aller Respekt und Dank gebührt euch!

Erlebe noch einmal die Bekanntgabe des Gewinners "Best German Act":
http://www.kingbushido.de/emas2006.html

4.11.06 11:34


Bushido:

Die zweite Singleauskopplung aus Bushidos aktuellem Album "V.D.S.Z.B.Z."
wird der Song "Sonnenbank Flavour". Erscheinen wird das gute Stück am 27.10.2006 und neben der Album-Version und dem dazugehörigem Instrumental des Singletracks auch 3 brandneue exklusive Titel beinhalten.

Das Video zum Song, in welchem eine Vielzahl bekannte Gastdarsteller vorkommt, wurde in der letzten Woche, direkt im Anschluss an die "Deutschland, gib mir ein Mic!" - Tour, abgedreht. Nun könnt ihr euch das Video auch auf meiner Homepage ansehen. Wenn ich mich fragt, ist es einfach nur genial. Ist mal was anderes und nicht wieder so ein Gangsta-Video. Ich finds einfach nur hamma geil.

 

22.10.06 19:34


Bushido:

Hey Leute, seit ihr auch so traurig wie ich?? Der Grund? Ich wollte so gern auf ein Bushidokonzert, aber leider leider waren sie ja viel zu weit weg. Ich bin wieder happy!! Die nächste Tour ist schon geplant und wird „Von der Skyline zur Bühne zurück“ heißen – und wie der Name schon sagt, bei dieser Tour werden dann Songs des aktuellen Albums im Vordergrund stehen! 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen, unter
www.eventim.de oder unter der Telefonnummer 01805 / 570 000

Bushido – Von Der Skyline zur Bühne zurück – Tourdaten 2007

02.02.07 Rostock, Mau Club
03.02.07 Bremen, Pier 2
04.02.07 Braunschweig, Jolly Joker
05.02.07 Magdeburg, Fichte
06.02.07 Münster, Skaters Palace
08.02.07 Dresden, Strasse E
09.02.07 Chemnitz, Südbahnhof
10.02.07 Regensburg, Unimensa
11.02.07 Karlsruhe, Festhalle Durlach
12.02.07 Nürnberg, Löwensaal
13.02.07 Ulm, Roxy
15.02.07 Mannheim, Capitol
16.02.07 Erfurt, Thüringenhalle
17.02.07 Gießen, Hessenhalle
18.02.07 Kassel, Musiktheater
19.02.07 Bochum, Zeche
21.02.07 Düsseldorf, Tor 3
22.02.07 Saarbrücken, Garage
23.02.07 Bayreuth, Oberfrankenhalle
24.02.07 Würzburg, Soundpark Ost
25.02.07 Lahr, Universal D.O.G
26.02.07 Kempten, Big Box small
27.02.07 Zürich, X-tra
28.02.07 Augsburg, Spectrum

5.10.06 15:22


Bizzy Montana feat. Ckakuza

Hey Leute ... Ich wollte nur mal ein Kommentar zu dem Streetalbum "Blackout" von Bizzy Montana und Chakuza abgeben. Das ist sowas von hamma !!! Da sind wirklich geile Tracks drauf. Also Leute, wenn ihr das Album noch nicht habt würde ich euch dringend empfehlen es euch zu holen und mal reinzuhören. Ich hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich. Kommentare könnt ihr gerne im Gästebuch hinterlassen.

15.10.06 20:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de