<
.:Site:.



.:Pageseiten:.



.:Links:.



.:Design:.

Host
Design

Bushido:

Die Erfolgsgeschichte von 'Goldjunge' und Echo-Gewinner ("bester Live Act" Bushido geht weiter. Nachdem er mit sämtlichen seiner Veröffentlichungen Goldstatus erreicht hat, kann er bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Kopenhagen den Award als bester "German Act" mit nach Hause nehmen. Erneut offenbart dies seine starke Fanbindung und den ungebrochenen Willen seiner Anhängerschaft, ihn zu unterstützen, wo immer auch möglich. Das beste Forum der Welt hat es mal wieder allen gezeigt, wo der Hammer hängt! Aller Respekt und Dank gebührt euch!

Erlebe noch einmal die Bekanntgabe des Gewinners "Best German Act":
http://www.kingbushido.de/emas2006.html

4.11.06 11:34


Ersguterjunge:

Am 01.12.06 erscheint der neue ersguterjunge Labelsampler. Bushido präsentiert auf 16 Tracks (plus Intro und Outro) sein Label, inkl. der schon angekündigten Neuzugänge Eko Fresh und Summer Cem. „Vendetta“ wird es auch als limitierte Sonderedition zu kaufen geben. Neben allen Songs findet man bei dieser Doppel-CD noch zusätzliches Bonusmaterial: 4 weitere exklusive Songs von und mit Bushido, Eko Fresh, Chakuza, Nyze und D-Bo, das Video zur Single „Vendetta“ und der Tourfilm zur „Deutschland, gib mir ein Mic!“ Tour.

8.11.06 16:59


Ersguterjunge:

Am Freitag gibt es die TV-Premiere des neuen "Vendetta" Clips bei MTV TRL. Ab der nächsten Woche kann dann auch für dieses Video gevotet werden. Außerdem läuft es ab der kommenden Woche bei MTV auf der Powerplay Rotation und kann bei VIVA Plus Get The Clip gewählt werden.

Alle Infos zum Voting findet ihr auf
www.mtv.de/trl und www.vivaplus.tv/gtc oder auch im kingbushidoforum, wo auch gerne Fragen zu dem Thema von den erfahrenen Voting Koordinatoren beantwortet werden.

 

8.11.06 17:00


AuFgEpAsSt dAs HiEr iSt NeW !!

Ersguterjunge:

Die Vendetta beginnt! Als Vorbote des am 01.12. erscheinenden Samplers ist ab heute (24.11) die Singleauskopplung des Titeltracks „Vendetta“ mit Bushido, Eko Fresh und Chakuza erhältlich. Als Bonus bekommt ihr mit der Single auch einen exklusiven Track von Bizzy Montana und einen weiteren exklusiven Track von Eko Fresh, Saad und Summer Cem! Das Video zu Vendetta führt immer noch die TRL Charts an, auch hier bauen wir weiterhin auf euren Support!Ihr seid unsere Vendetta!

24.11.06 20:07


Gratis bloggen bei
myblog.de